Erweiterung Anfordern

Inhaltstypen

Du möchtest gerne noch einen Inhaltstyp aus einem anderen Paket für deine Seite nutzen?

Wir bieten dir dazu eine Lösung an. Nutze das untenstehende Formular, um die Erweiterung für deine Webseite zu beantragen:






* Pflichtfeld

** Einmalig

Erweiterungen

Wir bieten euch noch weitere Widgets, Block-Elemente oder Templates für eure Seitengestaltung an.

Widgets für die Seitenleiste, um eine Liste der Beiträge aus den unten genannten Inhaltstypen auszugeben. (Mehr erfahren)

  • Reden
  • Presse
  • In den Medien

Neue Block-Elemente.

Wie die neuen Blöcke sich in Aktion anfühlen könnt ihr euch hier anschauen.

*nur bei Comfort und Advanced

Template

Termine

Nutze das folgende Formular, um eine Erweiterung für deine Webseite zu bestellen:






* Pflichtfeld

** Einmalig

Speicherplatz

Die Postfächer können gerne auch mal voll werden, um die Inhalte deiner Postfächer nicht aufräumen zu müssen kann eine Speicherplatz-Erweiterung angefordert werden. Auch wenn die Webseite viele Bilder oder andere Daten für deine Besucher bereit stellt und dein Speicherplatz knapp wird, kann der Speicherplatz erweitert werden.






* Pflichtfeld

** Einmalig